Wie fixe ich meine Epic Games Downloads?

1 Antwort

Erstmal 263,15 Mbit/s sind umgerechnet 32,89 MB/s.

Sonst steht da im Epic Launcher oben über der Datenrate:

"Download-Drosselung" ist aktiviert.

Drück dort erstmal drauf.

hydraXdanny
Fragesteller

Verwirrend, dass die dann nicht Mbit/s, sondern Mbps schreiben. Klingt wie MB/s :D

hydraXdanny
Fragesteller
@hydraXdanny

+ Thema Drosselung: Wenn ich darauf klicke, leitet es mich zur Seite weiter, in der beschrieben wird, wie man die Drosselung aktiviert, bzw. deaktiviert ^^

asdundab  26.01.2024, 22:18
@hydraXdanny

Mbit/s ist das selbe wie Mb/s und Mbps. MB/s und MBps sind was anderes. (Ein kleines b steht für Bit und ein großes B für Byte; es gilt ein 1 Byte entspricht 8 Bit)