Wie fine ich Freunde in einer fremden Stadt?

2 Antworten

Es gibt Selbsthilfegruppen, zum Beispiel EA, wenn Du Dich mal erkundigen möchtest.

Die Studenten haben es heute sehr schwer.

Denn jedes Semester drängen Massen die Uni- doch viele Studenten finden keinen Anschluss.

Forscher vermuten, dass es noch nie so viele einsame Seelen auf dem Campus gab.

Sie schaffen es nicht, in der anonymen Welt der Seminare und Vorlesungen neue Bekanntschaften zu schließen.

Das kann man meiner Meinung nach nicht erzwingen, muß sich ergeben