Wie findet man sich am besten damit ab ewiger singel zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Einfach Karriere machen und viel Geld verdienen 50%
Etwas anderes nämlich ... 22%
Ins Kloster ziehen wo es keine Frauen gibt 17%
Eine lebensechte Sexpuppe bestellen 6%
Alles davon 💯 6%
Eine AI Freundin suchen 0%

4 Antworten

Etwas anderes nämlich ...

Du bist kein ewiger Single. Nur ein Incel der mit seiner Körpergröße nicht zufrieden ist, obwohl es eine ganz normale Körpergröße ist.

freedomforbk1
Fragesteller

1,75 ist scheiße klein sagen die frauen

AnouuunZ  15.01.2024, 21:59
@freedomforbk1

Ja? Was sollen dann kleinwüchsige sagen? Männer die unter 1,70m sind und trotzdem zufrieden? Ich weiß ja auch nicht was für Frauen du kennst aber jede normale Frau ist zufrieden mit 1,75m und wenn nicht einfach ins eine Ohr rein, andere Ohr raus.

Hope173  15.01.2024, 22:01
@freedomforbk1

Ich bin noch kleiner und seid Jahren nicht mehr single, hab den Spruch auch noch nie gehört. Lass dich nicht über deine Größe definieren, Frauen die das machen sind eh nicht die richtigen.

freedomforbk1
Fragesteller
@AnouuunZ

Männer unter 1,70 haben dann logischerweiße auch keine chance

Zufrieden bin ich selbst ja mit meinen 1,75 also ich selbst hab kein problem damit. Den weibern passt das aber leider nicht

Auf tinder damals hab ich andauernd gehört dass die nur große typen wolle

freedomforbk1
Fragesteller
@Hope173

Junge frauen sind alle so leider. Die ansprüche von denen werden immer extremer

Hope173  15.01.2024, 22:06
@freedomforbk1

Wie gesagt ich bin ein Mann unter 1.75 und habe irgendwann mal eine Chance bekommen. Allerdings wollte ich noch nie auf tinder ne Frau kennen lernen. Versuchst du es im real life überhaupt?

freedomforbk1
Fragesteller
@Hope173

Ah also du hast im gesamten leben genau eine chance bekommen? Dann glück gehabt würde ich sagen gibt halt doch seltene ausnahmen.

Ich kenne leider kaum frauen im reallife bzw keine die singel sind ... da bleibt mir nichts anderes übrig

Hope173  15.01.2024, 22:10
@freedomforbk1

Du willst doch eine neue kennen lernen oder das kann sich doch jeden Tag ergeben.

freedomforbk1
Fragesteller
@Hope173

Nein bin kaum in kontakt mit frauen das ist ja das problem

xlikex  15.01.2024, 22:53
@freedomforbk1

Wenn du die ganze Zeit denkst, dass Frauen niemanden wollen der unter 1,75 ist oder dass Frauen niemanden wollen, der noch Jungfrau ist, dann ist es doch klar dass du kein Kontakt mit Frauen hast/sie kein Kontakt mit dir haben wollen

freedomforbk1
Fragesteller
@xlikex

Die frauen WOLLEN keinen der unter 1,80 ist.

Ich BIN 1,75 nur das ist ja das problem

Umd seit wann könnem frauen meine gedanken lesen?

xlikex  15.01.2024, 23:05
@freedomforbk1

Natürlich gibt es Frauen die Männer unter 1,75 Daten. Sogar sehr viele. Selbst der Typ in meiner Klasse der 1,55 ist, hat seit 2 Jahren ne Freudin.

Ich hab öfters Paare gesehen bei denen der Mann unter 1,80 war

Außerdem meine ich nicht dass Frauen Gedanken lesen können, aber wenn du diese Vorwürfe in deinem Kopf hast und mit einer Frau redest, merkt man dass die Stimmung anders ist. Wenn man die ganze Zeit Behauptungen wie z.B. "Ich dachte Frauen Daten niemanden unter 1,80" würde mich das nerven

Mein Freund ist 1,87 aber ich bin nicht mit ihm zum weil er so groß ist. Ich wär auch mit ihm zsm wenn er 1,50 wäre

xlikex  16.01.2024, 00:52
@freedomforbk1

Wäre ich fr mir ist aussehen eigentlich ziemlich egal

Noch nie in meinem Leben hab ich mir gedacht "Boah der Typ ist groß, mit dem will ich zsm sein" 😂

xlikex  16.01.2024, 01:05
@freedomforbk1

Seine Persönlichkeit?
Nur weil er groß ist heißt es nicht dass er Muskelös ist mein Freund ist gerade erst aus dem untergewicht rausgekommen

Einfach Karriere machen und viel Geld verdienen

Also ich würde ein guten Job finden viel Geld verdienen und sparen reisen Ferien und ein schönes Leben haben und geniessen

freedomforbk1
Fragesteller

Ja ein schönes leben ganz alleine 😔

Einfach Karriere machen und viel Geld verdienen

Seinen Erfolg in anderen Bereichen suchen und somit glücklich und zufrieden leben können.

Lg

freedomforbk1
Fragesteller

Ja wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben 😩

Splashstar  15.01.2024, 22:00
@freedomforbk1

bratannn, wir haben darüber doch schon so oft geredet

istg deine traumfrau kommt noch, keine Hoffnung verlieren, jaja 🥊

99 % der Menschen würde es nicht stören single zu sein ohne Sexuelle Triebe ! Und Sexuelle Triebe kann man auch anders stillen .... Dazu brauch ich keine Beziehung !

freedomforbk1
Fragesteller

Es geht mir nicht nur um sex

Und als mann bekommt man nicht einfach so sex das ist verdammt schwer weil die frauen hart wählerisch sind

TitanicS  15.01.2024, 22:13

99 % lächerlich