Wie findet man intime Dinge über andere Personen heraus?

13 Antworten

Wenn dir jemand vertraut, wird er dir etwas sagen.

Gib der anderen Person ein paar intime Details von dir bekannt und hoffe auf eine "Gegenleistung".  Quid pro quo.

indem man sie fragt.

Um was soll es denn dabei genau gehen?!

Man kann sicherlich Methoden entwickeln um Geheimnisse zu entlocken.. aber bei denen hätte ich als integer denkender Mensch absolut Bauchschmerzen.

Private Geheimnisse kann man anderen entlocken, indem man vllt. so geschickt fragt, dass sie einem antworten.. weil sie überrumpelt sind. Oder wenn es sowieso totale "Babbler" sind die dazu noch arglos alles mitmachen, einfach nur drauf ansprechen: Es gibt Leute, wo man echt Fassungslos ist wie wenig sie ihr Privatleben bzw. sich selber schützen. Mein Eindruck.. sehr zweifelhaft!

Ansonsten lasse dich vllt. mal in Krimiserien oder Aktenzeichen XY "inspirieren".

Trinkspiele, oder den anderen wo einladen z.b. kino, dann die atmosphäre auflockern, mit witzen, ein paar einfachen peinlichen sachem die dir passiert sind erzählen dass die hemmschwelle der anderen person sinkt. Was das einladen betrifft, manche leute werden da nervös und bei trinkspielen, kann die sache nach hinten los gehen.