Wie findet iihr das von ihm?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja ist asozial/ nicht korrekt 65%
Nein du reagierst über/ bist humorlos 35%

15 Antworten

Nein du reagierst über/ bist humorlos

Ich selber würds nicht so schlimm finden ich schreib mit Freunden oder Fremden bei Discord zum Beispiel auch so ja auch so. Ich würd sagen es ist schlimm schreib erstmal weiter und guck groß die Lanze ist dann kannst entscheiden. <3

Ja ist asozial/ nicht korrekt

auf Tinder sind sowieso primär Assis unterwegs. Wenn du dich auf so etwas einlassen willst..

Ja ist asozial/ nicht korrekt

Also sowas schreibe ich vllt mal meiner besten Freundinnen, die ich seit Jahren kenne, aber nicht einer Person, mit der man seit paar Stunden oder Tagen schreibt.

Ich finde es gut, dass du so reagiert hast.

Hab kein gutes Gefühl bei dem:D

Naja, ich traue aber tinder generell nicht.

Ja ist asozial/ nicht korrekt

Hey,

Ich würde jetzt nicht sagen das dein Verhalten im Chat und beim schreiben Asozial ist, aber schon das „Schnauze“ von ihm verschlechterte seinen Eindruck gerade wenn man noch am Anfang ist von Schreiben!
Zudem denk ich wenn er ein Foto von deinem Gesicht hat benötige er eigentlich kein Ganzkörperbild, da ich denke das man sehen würde wenn du 180KG wiegen würdest auch wenn das eigentlich egal sein sollte, da das jetzt nicht das wichtigste ist;)

Mit freundlichen Grüßen:)

Was denn überreagieren? Du schreibst mit nem Typen, der Schnauze sagt, wenn er sich ertappt fühlt. Manche mögen das, manche nicht. Wenn Du das nicht magst, solltest Du schauen, ob er auch anders kann. Mir wäre tinder allgemein zu blöd.