Wie findet ihrWie findet ihr meine Figur?

9 Antworten

Du hast jetzt nicht persönliche Bilder von dir hier gepostet? Nein, sag mir es nicht. P.S. die Fotos bzw. die Dame auf den Fotos hat eine schöne Figur.

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  22.02.2022, 01:20

Doch hab ich danke schön

TheSlaveMaster  22.02.2022, 01:22
@verreisterNutzer

Diese Bilder bekommst du nie wieder aus dem Internet, denn inzwischen wurden diese bereits geteilt und zwar mehrfach! Herzlichen Glückwunsch Frl. ;)

Finde sowohl vorher, als auch nachher hast du eine ziemlich schöne Figur, deine Oberschenkel finde ich persönlich gar nicht dick, sollten aber meiner Meinung nach nicht noch zunehmen.

verreisterNutzer  22.02.2022, 01:18

Danke ich mache aber Sport alle 2 Tage dann muss ich wohl paar Übungen weglassen weiss ja nicht ob das mit Oberschenkel noch so viel mehr zunehmen kann 😂

verreisterNutzer  22.02.2022, 01:18

Aber vorher war es im Untergewicht

LeanSkor  22.02.2022, 01:40
@verreisterNutzer

Ja, wenn man es genau betrachtet, siehst du beim obersten Bild an den Armen und an der Hüfte etwas dünn aus, aber ich muss sagen, dass dieses trotzdem noch etwas mehr an meiner "Traum"-Vorstellung von Frau liegt, aber Geschmäcker sind natürlich auch verschieden, und du hast wie gesagt auch jetzt einen sehr schönen Körper. Wie genau du das jetzt mit den Oberschenkeln jetzt machst, da kann ich dir wohl nicht weiterhelfen, da ich weder eine Frau bin, noch viel Sport treibe :)

Ja gut Geschmäcker sind verschieden. Ich empfinde vorher und nachher noch als "normal".

Die Problemzonen haben viele Frauen, da sich das Fettgewebe genau dort ansammelt auch Lipödembetroffene Frauen können nur bedingt dagegen ankommen.

Sport ist beste Lösung nicht unbedingt Krafttraining, aber gezielte Beinübungen, die das Fettgewebe dort verbrennen. Alternativ Fettwegspritze?

verreisterNutzer  22.02.2022, 01:21

Kann man fettwegspritze auch an den Oberschenkel anwenden nice ich dachte immer nur sehr kleine Zonen im Gesicht lg

Heslot  22.02.2022, 01:27
@verreisterNutzer

Viele lassen sich die auch im Bauch stechen. Ich denke wie und ob das hilft muss der Arzt im Einzelfall entscheiden.

Sorry,aber ich finde das Vorher besser. Meiner Meinung nach passt da alles besser zueinander

Sieht sehr sportlich aus. Könnt ich ja fast beneiden. 😮

verreisterNutzer  22.02.2022, 01:15

Danke ich gehe alle 2 Tage zum Sport jeweils 2 Stunden ich weiß aber nicht ob meine Oberschenkel so dick vom Sport sind aber danke trotzdem❤️

anni200234  22.02.2022, 01:16
@verreisterNutzer

Ohhh das ist richtig viel Sport. 🙂

Also wenn du nicht gezielt die Oberschenkel trainierst passiert das eher nicht es sei denn du übertreibst.