Wie findet ihr Zwergpudel?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Suuuuper 44%
Okay 44%
Total Blöd 6%
Anderes 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Okay

Pudel sind tolle Hunde. Aber, die "Zwerge" wären mir einfach zu klein. Und, die Arbeit mit dem Fell möchte ich auch nicht haben ( ich habe als Hundefriseur gearbeitet, und erlebt, wie viel Mühe es macht, wenn man den Hund nicht alle paar Wochen einfach "ganz kurz scheren" will ).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...
Okay

Pudel sind nicht "meine" Hundrasse. Ich mag lieber Hunde die weniger Fellpflege brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Suuuuper

Super niedlich, intelligent und freundlich. Ich mag Zwergpudel sehr gerne 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Doppelte Hundemama
Okay

Ich mag einfach lieber Hunde, an denen mehr Hund dran ist.

verreisterNutzer  22.02.2022, 21:09

An welchen Hunden ist den mehr Hund als an anderen? Wegen dem Teddy Look? 😂

Suuuuper

Total süß. Aber: auch kleine Hunde muss man erziehen!