Wie findet ihr Zelensky?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Mutig 62%
Nervig 16%
Kriegstreiberisch 12%
Sympathisch 6%
Heuchlerisch 2%
Cool 2%

13 Antworten

Mutig

Ich finde ihn mutig und sympathisch. Er macht, gerade unter diesen Umständen einen Top Job als Präsident finde ich. In extremen Zeiten und schwierigen Umständen zeigt sich was ein Mensch tun kann. Und ihn finde ich überzeugend.

Mutig

Ich finde er zeigt persönlichen Mut. Der Druck auf Ihn muß unglaublich sein.

Einerseits macht er dafür das er noch verhältnismäßig jung ist in Anbetracht der Situation nach Außen hin einen guten Job. Nach inner weiß man es ja nicht. Und er macht den Eindruck das er tatsächlich Mutig und Sympathisch ist. Anderseits sind so manche Forderungen von ihm die er an die EU oder die NATO stellt gelinde gesagt Unverschämt. Und das er unseren Bundespräsidenten nicht in der Ukraine haben wollte ist einfach Respektlos. Man beißt nicht die Hand die einen füttert. Deutschland ist ein großer Unterstützer der Ukraine da bringt man so eine Nummer einfach nicht.

Nervig

Natürlich bin ich pro Ukraine, aber Selenskyj ist übelst nervig.

Mutig

Er hält stand trotz der Situation und zeigt auch das er seinen Job gut macht, sein Durchhaltevermögen ist bemerkenswert und sein Wille eben so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent