Wie findet ihr, wenn eine Person in der Kennenlernphase andere datet?

3 Antworten

Puh, könnte einfach nur ehrlich verpeilt gewesen sein und "komm mal Marktplatz" ist jetzt auch nicht grad "Bock auf F***", kann er also auch für nen Freund gedacht haben.

Ansonsten, solange man die Beziehung nicht ordentlich definiert hat, ist es heutzutage leider so, dass die Leute in alle Richtungen offen bleiben.

Linablume1999
Fragesteller

Mit Zwingersmiley ist schon etwas perverser gedacht .

Morfi655  27.03.2022, 17:50
@Linablume1999

Wenn das bei ihm so ist vielleicht, bei mir und vielen anderen ist das mehr eine Art Satzzeichen und generell markiert das meist eher Ironie. Sexuell ist da nix dran, wenn es nicht explizit in der Aussage steht. Aber wer meint das Sex pervers (unmenschlich) ist, sollte vielleicht mal das eigene Wertesystem ordnen.

Linablume1999
Fragesteller
@Morfi655

Du weißt wie ich das gemeint habe. Man schickt kein Freund so ein „ ;)“ Smiley . Niemals

Linablume1999
Fragesteller

Mit“ ;) „ diesen Smiley sendet man keine Nachricht an einem Freund oder sonst was

Morfi655  27.03.2022, 17:52
@Linablume1999

:D wenn du wüsstest was Männer sich gegenseitig für Nachrichten schreiben. Da ist das Zwinkersmiley noch der harmlose Teil

Linablume1999
Fragesteller
@Morfi655

Aber nicht nach einer Party und komm mal Marktplatz, ne das ergibt kein Sinn

Morfi655  27.03.2022, 17:59
@Linablume1999

Egal wie, er ist dir keine Rechenschaft schuldig und ob du ihm glauben willst oder nicht ist deine Sache. Für mich klingt das nicht so als hätte das mit euch Zukunft, wenn du schon bevor die Beziehung los geht so misstrauisch bist.

Linablume1999
Fragesteller
@Morfi655

Ja da hast du Recht, auf ein Punkt liegst du richtig. Das es keine Zukunft hat, wenn ein Mann direkt mit anderen Frauen sich trifft und er angeblich einen so vermisst hat. Er war feiern und dann um 3-4 Uhr zu sagen „komm mal ;)“ .

Sind nicht alle so 😊

Naja, ihr seid nicht zusammen. Hättet ihr klare Verhältnisse, dann könntest du ihm etwas vorwerfen. Aber so wie es jetzt bei euch gelaufen ist, eher nicht.

Linablume1999
Fragesteller

Er kann doch nicht sagen er vermisst mich aber sich mit einer anderen treffen .

missmyz  27.03.2022, 17:50
@Linablume1999

Vielleicht habt ihr auch ganz andere Vorstellung voneinander, und er sieht dich eher als eine Freundin? Dafür muss man eure Situation ein bisschen besser kennen. Aber es macht auf mich eher den Eindruck, als wenn ihr euch missverstehen würdet. Oder er ist halt einfach ein Mistkerl.

Linablume1999
Fragesteller
@missmyz

Wir haben schon geküsst(vor 2 Monaten) , also nur als Freundin sieht er mich nicht. Er hat gesagt das er mich vermisst hat und sich treffen will. Das ist zwischen uns keine Freundschaft . Habe ich auch hier nicht erwähnt.

missmyz  27.03.2022, 17:54
@Linablume1999

iBist du dir denn sicher, dass er eine Andere kennenlernt? Es könnte ja auch sein, dass sein Snap an einen Kumpel gerichtet war? Am besten hilft immer mit demjenigen zu reden.

Linablume1999
Fragesteller
@missmyz

Hätte ich auch gedacht, aber in der Nähe ist eine Disco . Und der Snap war um 3-4 Uhr. Das mit ein Zwingersmiley. Man schickt keinen Typen ein „ ;)“ . Deswegen schließe ich ein Typen aus

missmyz  27.03.2022, 17:59
@Linablume1999

Das mit der Disco ist natürlich verdächtig. Aber ich sag dir ehrlich, ich kenne genug Kerle die untereinander diesen Smiley schicken. Das ist auch gar nicht Flirty gemeint, sondern eher so verwitzt und albern.

Frag ihn doch einfach mal. Am Ende weiß es hier keiner.

Linablume1999
Fragesteller
@missmyz

Habe ich jetzt . Er meinte er war besoffen und viel hat er dazu nicht mehr gesagt. Habe auch seine Nachricht auf gelesen gelassen. Das ist mir zu blöd

missmyz  27.03.2022, 18:59
@Linablume1999

Okay dann ist die Sache wohl erledigt. Dann fall nicht mehr auf den rein. Die Antwort von dem ist eindeutig.

Linablume1999
Fragesteller
@missmyz

Ja er meinte nur „Oh Upps“ und das er besoffen war. Aber auf keinen Fall was ich denke. Aber mein Gefühl hatte schon Recht. Wenn so eine billige Ausrede kommt, dann hat er was zu verbergen

Linablume1999
Fragesteller
@missmyz

Was mir schleierhaft ist, dass er denkt ich nehme es hin. Er weiß nichtmal das ich deswegen wütend bin. Ich meinte hast dich doch mit einer Frau getroffen wa ? Er dann : „ Was redest du da 😂“

Diese Nachricht habe ich auf gelesen gelassen