Wie findet ihr weiße Air Force One (high) bei Mädchen?

8 Antworten

Ich finde sie schön, aber finde es unnötig, sie sich schon mit 12 oder so zu kaufen. Da sie fast alle tragen, nervt es schon ein wenig, aber da sie einfarbig sind, passen sie fast zu allem, was man anzieht und sind von meiner Sicht aus gern getragen.

Ich (16/m) finde sie 1.etwas teuer aber es hält sich in grenzen da meine schuhe auch 100€ gekostet haben  2. Sehen air force bei mädels net so sonderlich gut aus kommt drauf an was man anzieht.

Fazit: Solche Schuhe sind eher was für jungs wie in meinem alter. Wenn ich sehen könnte wie du aussiehst (#nopedo) könnte ich es leichter bewerten ob es passt oder net.Such lieber ma andere schuhe ;)

Bin ein Mädchen und finde sie nicht sooo schön, eher noch in schwarz als in weiss. Andere Nikes sind schöner meiner Meinung nach:)

Find die eig ganz schön aber mittlerweile hat die einfach jeder..

Ich M17 finde sie extrem nice bei Mädchen. Gerade wenn sie mit weißen Nike Socken und Leggins kombiniert werden gibt es kaum etwas, dass hübscher aussieht