Wie findet ihr Wasserfälle?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich finde Wasserfälle schön 91%
Ich mag keine Wasserfälle 4%
Wasserfälle erzeugen negative Ionen 4%
Wasserfälle können Energie erzeugen 0%
Wasserfälle befeuchten die Luft 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde Wasserfälle schön

Egal, welche Wasserfälle ich besucht habe, alle haben etwas Faszinierendes an sich.

Ich habe übrigens am Rheinfall von Schaffhausen eine Wasseramsel gesehen, die dort getaucht und wieder aufgetaucht ist!

Auch dieses Jahr besuchen wir in den Sommerferien wieder einen oder zwei Wasserfälle.

Hey jawollowitz,

ich finde Wasserfälle so unglaublich schön und auch liebe ich die Geräusche des fallendes Wassers.

Ich habe auch einmal gelesen, dass Waserfälle gesund seien:

Die Ursache für die vollkommen natürliche positive Wirkung liegt im einzigartigen Mikroklima in der Nähe der Wasserfälle. Man atmet extrem feine Wassertropfchen ein, die 20 Mal feiner sind als in herkömmlichen Asthmasprays.

Quelle: https://www.salzburgerland.com/de/magazin/wasser-als-medizin/#:~:text=Einzigartiges%20Mikroklima%20am%20Wasserfall,sind%s%in%20herk%C3%B6mmlichen%20Asthmasprays.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag und eine tolle restliche Woche🌹

Viele liebe Grüß

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Ich finde Wasserfälle schön

Der beeindruckendste Wasserfall, den ich je gesehen habe, ist der Wasserfall des Rio Paraná bei Foz do Iguacu (Brasilien).

Dort wird auch Strom erzeugt (Kraftwerk Itaipu).

Ich finde Wasserfälle schön

Ich finde Wasserfälle wunderschön. Das Geräusch eines Wasserfalles ist für mich wie Meditation. Ein Wasserfall wirkt einfach beruhigend.

Ich finde Wasserfälle schön

Schön, aber je nach Größe ein bisschen zu laut. 😅