Wie findet ihr Ups?

2 Antworten

Ich habe letzte Woche einen retour Paket bei UPS abgegeben, die Filiale Mitarbeiterin hat mich gefragt ob ich den Beleg per E-Mail oder SMS bekommen möchte. Ich habe gesagt SMS und meine handynummer langsam diktiert. Innerhalb von einer Sekunde hatte ich den einlieferungsbeleg auf meinem Handy.

Bei DHL bekommt man eigentlich immer noch einen papierzettel in der Filiale oder wenn man es beim Fahrer abgibt.

Also ich finde uPS ist mit seinem softwaresystem deutlich weiter als DHL.

Aber die Mitarbeiter können deswegen trotzdem nicht besser deutsch als bei DHL und Co.

Ist in Ordnung. Bekomme aber kaum was von ups.

Gls ist finde ich der schlimmste Dienst.

Kommt aber auch auf die Person an.