Wie findet ihr Ufo 361?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ganz Gut 35%
Lieblings Rapper 27%
Schlecht 19%
Oke 12%
Nicht meine Musik 8%

5 Antworten

Ganz Gut

Ich muss sagen, dass mir die älteren Songs, also die von *Ich bin 1-3 Berliner* mehr gefallen haben.
Einige seiner neuen Songs gefallen mir auch, wobei die meisten für mich gleich klingen und es auch nicht mehr ganz mein Stil ist.
Gehe jetzt aber trotzdem noch auf sein kommendes Konzert, da er diesmal alle Alben spielt.

Mit freundlichen Grüßen

FaseFlex

Ganz Gut

Gib Gas und Emotions 2.0 sind die einzigen Lieder die ich höre und finde die auch voll gut👍

Nicht meine Musik

Ist das Rap das wurd vor urzeiten immer schlechter....

Lieber Metall und sowas!

Autotune hat keine Stimme

Jalah3  27.07.2020, 00:33

Das ist halt ein stil von musik er macht es nicht weil seine stimme scheisse klingt .. Er hat auch lieder ohne autotune

Schlecht

Seine Texte sibd Müll und sein ekliger Autotune-Flow einfach nur billig.

ariankauz  24.03.2021, 17:19

Seine texte sind Real und sein Autotune hört sich einfach nur geil an

Lieblings Rapper

Bester Rapper !!!