Wie findet ihr die Diamantenbestzte Ihr von Ufo361 (40K)💎?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sieht nicht so nice aus :( 55%
Sieht geil aus 🔥 45%

8 Antworten

Sieht nicht so nice aus :(

Rolex ist erstens nicht so meins, ist halt diese standard Proll-Uhr, und zweitens machen Diamanten nicht alles schöner.
Richtige Uhren wie eine schöne A. Lange & Söhne oder eine Patek würden durch Diamanten nur verunstaltet.
Da soll er sich lieber eine Kette besetzen lassen als seine Uhr zu missbrauchen.

Sieht nicht so nice aus :(

Ich finde sie recht hässlich.

Ist teuer, aber das macht sie ja nicht schön.

Wenn ich soviel geld für ne uhr hätte würde ich mir lieber sowas wie ne seiko astron gps solar kaufen oder so. Die ist aus titan, stellt automatisch die zeitzone via gps um und ist solarbetrieben. Gut, wohl eher ein chronograph als eine uhr, aber wenn ich schon soviel geld für eine uhr ausgebe sollte die ja auch demensprechende funktionen haben.
Die kostet nur so 2.5k und die würde ich lieber tragen.
Seiko macht natürlich auch luxusuhren die schon in der standardausführung 7500 kosten, aber von sowas habe ich ja nichts.

jort93  28.03.2019, 15:47

Also ich mag funktionelle uhren eher als so ein bling bling kram.

Sieht nicht so nice aus :(

Mir wäre das Too Much, eine Uhr sollte klare Linien haben und dezent in der Farbe. Ist aber Geschmacksache, muss jeder für sich selber entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Sieht nicht so nice aus :(

Finde alles was übertrieben mit Diamanten besetzt ist einfach albern einfach nur Silber wäre mMn schöner aber jeder wie er will der muss sein Geld ja iwie loswerden

Patrick0Star  28.03.2019, 16:16

Nur weil du neidisch bist haha

L2345  28.03.2019, 17:23
@Patrick0Star

Absolut, wenn mir das Ding jemand schenken würde wäre mein erstes Ziel es zu verkaufen kannst du mir glauben :)

Sieht geil aus 🔥

Mein Geschmack trifft sie zwar nicht, aber ich finde sie nicht schlecht.