Wie findet ihr Threads on Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nicht so Meins 80%
Gut/Besser 20%

2 Antworten

Nicht so Meins

Wenn sich Twitter, bzw. Elon Musk aber weiterhin solche Fehlentscheidungen leistet, wird Threads vermutlich Twitter recht schnell ablösen.
Da ich aber auch schon von Twitter möglichst Abstand halte, soll es mir im Grunde egal sein. 😅

kannst du erklären wie du es runtergeladen hast? die app ist ja in europa nicht verfügbar. also downloaden kann man sie zwar durch umwege, aber hast dus geschafft dich einzuloggen?