Wie findet ihr Super Lady von (G)I-DLE?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

krass, liebe es 90%
gut 10%
geht so, naja 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
krass, liebe es

Hi

Ich habe deses Lied in meiner Playlist und freue mich immer, wenn dieses Lied dran ist. Und same, ich liebe Soyeons starke High Notes am Anfang und Miyeons Vocals auch. Außerdem vibe ich voll mit yuqis Stimme und Line mit😅. Ich war gar nicht enttäuscht von uesem Comeback und das war ich auch nicht. Und Soyeon hatte voll den guten Flow bei ihrem einen Rappart. Minnie hat auch so nh swaggy Stimme, die dem Song noch beser macht, finde ich. Zu Shuhua kann ich nicht viel sagen, aber was ich sagen kann, ist, dass ich gerne mehr von ihr hören will, denn ich liebe auch ihren Gesang und Stimme. Sue kriegt ja meistens nur so Refrains, die sich wiederholen und manchml anderes. Das Entertainment findet sie besonders, deshalb wurde sie ja auch angenommen. Shuhua will aber leider nicht so viele Lines und ich akzeptiere nun ihre Entscheidung halt :')

Und am Anfang fand ich es auch einwenig komisch, aber dann mochte ich es auch voll xD, als ich es nochnal und nochnala gehört habe. Und du hast Recht, Yuqis und Miyeons Stimmen passen voll gut

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
GivenTaken
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort! Schön, dass du jeden der Members mit ein beziehst! Ich freue mich auch immer wenn es in meiner Playlist abgespielt wird!

LG

krass, liebe es

Heyy

Nach Queencard meiner Meinung nach ihr bestes Comeback. Bei mir war es auch so wie bei dir. I mean, vor Kurzem hatte Idle ja auch Wife hochgeladen, und das war ein richtiger Gegensatz zu Super Lady. Also war ich erstmal verwirrt und wusste ehrlich gesagt auch gar nd, wie ich reagieren sollte. Aber ich hab es mehrmals angehört und lieb es jetzt so sehr😭 Ich finde auch Soyeons Vocals am Anfang so krass(fr jetzt kann niemand mehr was gegen ihre ,,schwachen" Vocals sagen☠️). Am meisten beeindruckt hat mich (wie immer) Yuqi in ihrem Cruella De Ville Kostüm🤩🥰

LG💛

GivenTaken
Fragesteller

Hi,

ich war auch erstmal irritiert, ich meine ein wenig erschrocken. Was ist das für ein Lied, klingt interessant, aber ist mir gerade zu hohes Niveau? (Keine Ahnung, kann man das verstehen?😆) . Ja, Soyeon ist eine Queen, die man respektieren sollte! Von wegen schwache Vocals. Ich mag ihre selbstbewusste Präsenz sehr!

Suchte gerade das Lied so sehr, weshalb ich auch die Frage stellen wollte. 😊

LG

und danke für deine Antwort!

krass, liebe es

es ist so gut, ich liebe es von tag1 an😭😭

soyeon als rapper hat alle geschockt 😭 generell gidles vocal line ist sooo stark, so, wie machen die das, als eine rap gruppe hä😭 soyeon sollte einfach sofort ein eigenes entertainment aufmachen, sie kann so gute songs schreiben und produzieren.

MIYEONS UND YUQIS PRECHORUS AUF DIE EINS, ABED GENERELL DAS GANZE LIED IST EIN BANGER. ich liebe auch wie es wieder ein feministischer, selbstbewusster song ist, schau dir nur die lyrics an jahahwgsusgsuue. minnies stimme passt so gut zu dem song, generell ihr image, ihre art. und von shuhua brauch ich mehr lines, lets go

der tanz ist so einfach, aber so gut und die live vocals waaaa. schau dir mr removed performances an, sie können wirklich stabil singen. das mv und die outfits ist so luxuriös iwie

ich hab das lied ein bisschen overplayed aber ich kanns noch ein bisschen hören jahahshsvdjfg

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
GivenTaken
Fragesteller

Hi,

danke für deine Antwort!

Ja, ich finde es auch gut, dass es wieder so ein selbstbewusster Song ist. Ich denke das ist auch einer der Hauptgründe, weshalb ich Gidle so sehr respektiere und schätze. Und DER PRECHORUS MACHT MICH WAHNSINNIG. 😭

LG

krass, liebe es

Ja war bei mir auch so ^^ erst fand ich es auch irgendwie komisch, aber jetzt lieb ich es und den Tanz finde Uch sehr cool! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
GivenTaken
Fragesteller

Freut mich, dass alle so fühlen wie ich! 😆 JA DER TANZ!!! ^^

LG

krass, liebe es

War bei mri auch so,zuerst wusste ich nciht wirklich was ich davon halten soll aber hab es mir dann nochmal angehört und kann jetzt nicht mehr aufhören.es ist echt ein guter song👏🏻

GivenTaken
Fragesteller

Ja, ich kann auch nicht aufhören. ...

Danke für deine Antwort!