Wie findet ihr Subway ?

3 Antworten

Ich finde Subway ist das beste Fastfood das man bekommen kann meiner Mahnung nach (im Vergleich zu den anderen Fastfoodketten). Es ist nicht sonderlich ungesund, man kann viel frisches Gemüse bekommen und man fühlt sich nach dem Essen nicht so Eklig wie nach einem Burger.

Aber ich stimme dir voll zu zuhause kann man das wesentlich günstiger und leckerer selber machen. Aber ich gehe nur zu Subway wenn ich keine Zeit oder Möglichkeit habe zuhause etwas zu machen.

Find Subway für zwischendurch eigentlich recht lecker.

Bin da so alle 2 Monate einmal und eigentlich immer zufrieden. 6-7 Euro für ein 30 Zentimeter Sandwich find ich eigentlich auch okay.

Mit wäre mein Laden bekannt dessen essen ich nicht auch zuhause selber machen könnte, ich will es aber nicht darum gehe ich in Läden welche dies für mich übernehmen.

Subway ist dabei einer zu dem ich gerne gehe.