Wie findet ihr solche Unterhose bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

hot 59%
not 41%

6 Antworten

hot

Könnte noch ein wenig Stylischer sein als einfach nur schwarz. Das wichtigste ist ja aber das er sich wohl fühlt. Ich finde alles gut was anliegt und nicht rumschlabbert.

hot

vielleicht etwas eng, aber deutlich besser als riesen Shorts wo nix drin ist, dafür aber groß der falsche Name draufsteht.

hot

Trage zwar selbst keine Unterwäsche, aber ich finde enge Unterhosen, egal ob Slip, Retro oder sonstige, bei Männern attraktiver als labbrige Boxershorts.

Außerdem scheinen Slips wieder in Mode zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hot

Sehr schön, darf gern auch farbig sein.

Woher ich das weiß:Hobby
hot

Sehr zweckmäßig und bequem.