Wie findet ihr so einen Style?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nicht gut 57%
Gut 43%

10 Antworten

Gut

Mit einer Baggy Jeans dazu würde das Outfit lässiger wirken. Außerdem kommt es auch auf das Gesicht drauf an ob das Outfit gut aussieht oder nicht. Schuhe würden bei dem Outfit auch wichtig sein, Addidas Samba würden dazu zum bei spiel gut aussehen. Die Grundlage für ein gutes fit hat das Outfit auf jedenfall, und mit ein paar Änderungen wäre es perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wissensheld310
Fragesteller

Ja, die Hose ist auch nicht meins. Und am besten noch mit Print auf dem Sweatshirt.

Gut

Das wurde einmal sehr verbreitet getragen und ist auch heute nah am Business Casual. Jeans, Poloshirt oder Hemd mit Pulli/Sweatshirt ist auch ideal im Freizeitbereich, wenn man nicht ganz nach Kneipenbesuch aussehen will.

Die hier gezeigten Schnitte dürften aber mindestens 20 Jahre alt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

olsen  14.04.2024, 08:56

Evtl. sogar 35 Jahre, wenn nicht sogar noch mehr.. :)

Muminpapa  14.04.2024, 09:50
@olsen

Im Lauf der selbst erlebten Jahrzehnte verliere ich selbst mal das Zeitgefühl 😄

olsen  14.04.2024, 10:12
@Muminpapa

Ich finde diesen Look absolut Zeitlos.. Von daher total egal.. Kann man heute auch noch tragen, ohne große aufzufallen..

Muminpapa  14.04.2024, 10:24
@olsen

Da stimme ich dir zu. Ich kam dann selbst drauf, dass ich in den 80ern selbst häufig so gekleidet war.

Gut

An sich ganz okay, der Style ist aber echt basic. I mean es ist ein normaler Pullover mit ner Jeans und nem Hemd drunter… Geht schon in eine interessante Richtung wäre mir aber definitiv noch zu langweilig und ungewöhnlich finde ich den style auf jeden fall nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kleide mich selber angelehnt an J-Fashion / egirl fashion

Wissensheld310
Fragesteller

Ja, ich trage auch lieber Sweatshirts mit Print drauf. Bei Hosen ist es mir egal. Die sind schön basic.

Gut

Kommt auch wieder darauf an, ob ein Junge mit 10 trägt oder halt schon älter, aber ich finde das man Hauptsache das Selbstbewusstsein dafür hat, um das zu tragen. Und ich würde sagen das dies schon gut ist. Ist jeden seine Entscheidung.

Lg Wimor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Normalerweise, mag ich eher andere Kleidungsstile, aber der gefällt mir auch Mega gut