Wie findet ihr so eine Regenjacke?

HAnonymH  25.02.2024, 22:16

Ich finde sie toll woher hast du die denn ?

steven1919
Fragesteller

Ich mag die Jacke auch gern. Ist von der Marke schmuddelwedda. Hab ich im Internet bestellt.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist halt einfach die klassische gelbe Regenjacke, die gab es schon immer und wird es wohl auch immer geben. Ich habe auch so eine, ist halt praktisch wenn es regnet

mein Style ist es jetzt nicht unbedingt, aber ich finde der klassische Friesenerz hat mal wieder ein Revival verdient.

Was mir an dieser Jacke sehr gefällt ist der schöne dicke Kordelstrick. das gibt der Jacke einen gewissen nautischen Bezug.

Hey ich finde die hübsch hab selbst 2 von schmuddelwedda

Absolut zweckmäßig und zeitlos. 👍

Sie ist praktisch und hat die Eigenschaften, die Regenwetter was entgegenzusetzen haben.

Schmuddelwedda für Schmuddelwetter.