Wie findet ihr Schnauzer bei Männern 20+?

4 Antworten

Bärte sind deutlich veraltet und auch nicht mehr in.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Thiazi  18.07.2023, 23:09

Und was gerade im ist und was nicht, beeinflusst wie du aussehen möchtest?

Peinlich - Pornobalken ^^ 😛

in manchen Ländern soll das ja wirklich ein männliches Symbol sein.

Mich amüsiert es, weil ich finde, dass es lustig aussieht. Aber dass ist persönlicher Geschmack. Wenn es jemandem gefällt, wieso nicht.

Schrecklich.

Ich finde die Dinger einfach nur grottenhäßlich und ekelhaft.

PFUI !!!