wie findet ihr saure gurken auf euren burgern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

mag ich 83%
finde ich schlimm 17%

8 Antworten

finde ich schlimm

Hallöchen

Bei mir gibts nur selbstgemachte Burger

Und darauf kommen nur dünne Scheiben von normalen Gurken

Schmeckt richtig lecker

Bild zum Beitrag

LG Angel

 - (Fast Food, Burger)
mag ich

Es müssen aber wirklich ganz hauchdünne Scheibchen sein, dann finde ich das lecker. Da ich meistens selbst Burger mache kann ich das ja selbst bestimmen, auch ob noch andere "umstrittene" Dinge wie rohe Zwiebelstreifchen draufkommen. Nur Mayo und Senf müssen sich fernhalten.

mag ich

Ich liebe sie meisten mache ich mir noch mehr drauf

Furchtbar! Und mein Cousin sagt, er würde am liebsten einen Burger essen auf dem nur Gurken sind....!!!😱

mag ich

Ich mag die roh zwar überhaupt nicht, aber auf Burgern mag ich die 😂