Wie findet ihr Sarah Connor und ihre Musik?

12 Antworten

Hi! In der Tat eine der besten Sängerinnen die unser Land zu bieten hat. Persönlich als Mensch kenne ich sie natürlich nicht, aber das was ich sehe finde ich authentisch und nicht unsympathisch.

Allerdings muss ich anmerken, dass ihre Musik mit ein paar Ausnahmen für mich das Grauen ist. Dieses "wie schön Du bist" hat mich in 2015 oder wann das im Radio gehypt wurde, massiv Nerven gekostet. Nicht auszuhalten das Ding.

Aber das ist halt Geschmacksache und soll die gesangliche Qualität der Dame nicht in Frage stellen. Gruss

Sarah Connor finde ich stimmlich richtig klasse. Allerdings denke ich, sie macht etwas zu wenig daraus und könnte noch wesentlich vielseitiger sein. Manche Titel gefallen mir richtig gut. Ich finde es aber schade, dass ihre Musik mittlerweile sogar etwas in den Schlagerbereich abdriftet.

Sagt mir nicht viel, ich mag eher ältere bis sehr alte Musik.

Sarah Connor wird in der Zukunft eine große Gefahr für die Menschheit. Deshalb ist die bloße Erwähnung ihrer Existenz möglicherweise schon eine Bedrohung.

Im Film "Terminator" wird vieles klar.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Musikgeschmack, Sarah Connor)

Überhaupt nicht mein Geschmack aber jedem das seine.