Wie findet ihr Russisch Brot :D?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

geht so wa 48%
zu nice wa 33%
ekelhaft 19%

11 Antworten

geht so wa

Als Kind mochte ich es, inzwischen ist es irgendwie nicht mehr so meins. Aber ich finds noch keinesfalls ekelhaft, eher geht so.

geht so wa

Hallo, coconutzzz.

Russisch Brot wird meist im Herbst/Winter gekauft.

Mich kannst du allerdings damit nicht hinter dem Ofen vorlocken.

Ich brauche das nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  05.07.2022, 08:56

Hi, coconutzzz. Vielen Dank für deine Bewertung.

geht so wa

Ich kaufe Russisch Brot nur ein-, zweimal im Jahr, da man es auch an heißen Tagen problemlos mitnehmen kann. Es enthält ja keine Schokolade und ist daher nicht so empfindlich.

Ich finde das Gebäck okay, aber es gehört nicht zu meinen Lieblingskeksen.

geht so wa

Als Kind fand ich es super, mittlerweile ist es gelegentlich (alle paar Monate ein paar) mal ok, aber ist nun nichts was ich regelmäßig kaufe.

geht so wa

Aber nur, wenn es ganz frisch ist. Wenn das weich ist, weil die Tüte den ganzen Tag offen rumlag, dann kann mir das gerne wegbleiben

Kugelflitz  02.07.2022, 22:54

Aww, immer her mit dem labberigen Zeug. 😋