Wie findet ihr Pringles Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Noch nicht probiert 45%
Legga 23%
Nicht so legga 23%
Neutral 9%

5 Antworten

Legga

War am Anfang nicht der Überzeugung das Ketchup Chips schmecken aber man sollte sie auf jeden Fall probiert haben. Sind schon ziemlich geil :p

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe ihn noch nicht gegessen ( denke ich) , aber er wird wohl ein Gaumenschmaus sein , da der Name viel verspricht .

Nicht so legga

Geschmacksache, mein Ding sind sie nicht, ich mag sowieso keine Pringels, die hauchdünnen Kartoffelchips aus der Tüte, dann noch scharf gewürzt, sind MIR lieber.

Nicht so legga

Nach einer Weile hat man dann so ein komisches Gefühl finde ich.

Neutral

Sind ganz ok.