Wie findet ihr Nitrado?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1 33%
5 33%
3 17%
4 17%
2 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Preisleistungs verhältnis ist ok.

Ein Minus bietet die Hardware Leistung für das Geld das man erhält, da ist besonders das Slot Limit oft ein Problem. (Was aber auch ein Vorteil sein kann)

Ein Plus bekommt Nitrado denoch für das Webinterface zur verwaltung der Minecraft Server.

Ich würde meine Gesamt Erfahrung mit Nitrado Neutral bewerten, mit dem Support hatte ich noch keinen Kontakt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

Liebeg
Fragesteller

Okay danke

Die Preise sind utopisch, die Leistung ist aber hervorragend.

Liebeg
Fragesteller

Ist es Anfänger freundlich ?