Nitrado Gutschein?!?!?!?!?lalalalaa

2 Antworten

Es gibt verschiedene Methoden einen Gutschein zu bekommen. Ich habe meinen damals auf der Gamescom bekommen, als ich die Mitarbeiter von Nitrado angesprochen habe. Direkte Gutschein-Codes gibt es nicht im Laden zu kaufen oder frei im Internet. Alternativ kannst du ja auch mal schauen ob du einen Gutscheincode bei dem aktuellen Osterevent gewinnen kannst, da gibt es übrigens auch ein neues iPad zu gewinnen, kannst ja mal schauen :)

Nein, kann man nicht kaufen. Kannst aber ne PaySafeCard kaufen.