Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NF ist ein großartiger Künstler mit viel Tiefgang, Kompetenz und Kreativität.

Ich mag seinen düsteren Stil, seine Philosophie und seine Kunst.

Obwohl er religiös ist begeistert er mich, sogar mit seinen religiösen Werken wie „Oh Lord“.

Seine Stimme ist sehr markant und dazu kann er sowohl tiefe und emotionale Musik machen, als auch richtig Hip Hop sein wenn er will. Ich kenne wenig Rapper die es schaffen ihre Musik so zu transportieren wie er. Selbst die Geschichten die unglaublich realitätsnah und metaphorisch verpackt sind. „Story“ war mit einer der bewegensten und spannendsten Songs die ich je gehört hab. Sowohl inhaltlich, als auch textlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

AirJordansFan
Fragesteller

So seh ich das auch

Ich habe NF erst seit kurzem entdeckt und ich muss sagen dass der Rapper genau meinen Geschmack trifft. Er macht halt viele Sachen gut wenn es darum geht ein Thema für einen Song zu finden der viele anspricht. Jeder macht Sachen wie er durch und da er über seine Erfahrung und Gefühle rappt spricht er damit viele wie mich an. Seine Songs haben eine guten Flow und sein Talent ist nicht nur im rappen. Das merkt man in vielen Songs wo er auch singt, z.B. Let you down, Time oder neu mit dabei ,,Happy". Ich bin fasziniert von seiner Musik und höre seit einigen Monaten fast nur noch seine Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AirJordansFan
Fragesteller

Sehr gute Entscheidung wirklich

Ich war letzten Sonntag an einem Konzert von NF und kann sowohl die Musik zu streamen als auch Live zu hören nur empfehlen.

Ein toller Musiker mit Texten die eine Bedeutung haben, krasses Rap-Talent, kein unnötiges Playback und auch die Person hinter der Musik wirkt sehr sympathisch.

Gibt sehr tiefgründige Songs, die ziemlich etwas in einem auslösen können (positiv wie auch negativ, je nach persönlicher Verfassung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst vor kurzem durch Zufall entdeckt und seit dem höre ich ihn jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und wieder nach Hause.

AirJordansFan
Fragesteller

Gute Entscheidung glaube mir