Wie findet ihr Nebel?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sehr schön 48%
Mittel (eher gut) 18%
Na ja (eher schlecht= 15%
Schön 9%
Sehr schlecht 6%
Schlecht 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön

Hi,

ich persönlich finde Nebel total schön und faszinierend, allerdings wohne ich in einer sehr nebellastigen Gegend. Im Herbst hängt der Nebel manchmal ziemlich hartnäckig, bis er sich auflöst, falls er das überhaupt macht. :D

Aber dafür umso schöner, wenn er sich allmählich auflöst und die Sonne durch kommt.

Ich hab auch schon tolle Nebelfotos aufgenommen. :)

LG Benni

Woher ich das weiß:Hobby
Sehr schön

Hiii,

Ich finde Nebel schön irgendwie.Vorallem wenn man im Wald is und dort dann Nebel is.🤣

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Na ja (eher schlecht=

Nebel drückt meine Stimmung leider allermeistens. Aber wenn es einfach bedeckt ist, das mag ich eigentlich. 😅

Sehr schön

Ich liebe Nebel, ich finde viele ort wie zb ein Wald wirken dadurch mysteriös

Sehr schön

Wenn ich nicht gerade mit dem Auto unterwegs bin finde ich Nebel sehr faszinierend.