Wie findet ihr nachgemachte Marken z.B Schuhe?

2 Antworten

Ist eben meist nur billigschrott, der weit von den richtigen Markenschuhen entfernt ist und auch - wenn es blöd läuft - noch mit Chemikalien vollgestopft sind ... aber jedem so, wie er rumprollen will ...

Yolohorlwehz
Fragesteller

Es ist nicht mal von der Marke sondern nur inspiriert

Da müßte man auf Flohmärkten und in Billigläden suchen, ob sie dersrtige Plagiate und Fälschungen anbieten.

Solche Produkte sind illegal und müssen dem Zoll gemeldet werden. Das Nachmachen von Markenartikeln ist Betrug!

Yolohorlwehz
Fragesteller

Schau dir mal eine meiner letzten Fragen an da ist ein Beispiel. Die Schuhe sehen den Original sehr ähnlich jedoch ohne das Orginal Marken zeichen

Glaskocher  17.07.2023, 21:32
@Yolohorlwehz

Welcher Faketyp schmückt sich mit gefaketen "Markenlklamotten"? Das ist ja nur peinlich, als Möchtegern aufzufallen.

Yolohorlwehz
Fragesteller
@Glaskocher

Die Schuhe wurden nur davon inspiriert von einer anderen Marke