Wie findet ihr MV Agusta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauen sehr schöne Motorräder. Beim fahren stellte sich jedoch leider raus, dass die Brutale überhaupt nicht mein Ding ist.

Außerdem ist MV ständig insolvent und die Ersatzteilversorgung ist unterirdisch.

Nicht gut, ich mag italienische Motorräder nicht so. Mir gefallen die aus Japan besser, die sind auch meist ausgereifter und haben bessere Motoren. Oder von BMW z.B. die S1000RR. Aber letztendlich ist es auch Geschmackssache.

Koio78
Fragesteller

Wie findest du die BMW M1000RR? Wie findest du Aprilia?

RainOne101  25.04.2024, 21:48
@Koio78

Die M1000RR ist natürlich ein Klasse Motorrad, das gefällt mir gut. Aber auch sehr teuer. Aprilia und Ducati mag ich nicht so, wie gesagt ich stehe eher auf japanische Motorräder. Das einzige was ich gut finde, was auch aus Italien kommt sind die Lederkombis von Dainese oder AGV Helme.