Wie findet ihr München so?

11 Antworten

Wir waren einmal mit der Schule dort. Mir fiel auf, dass es dort viele Ausländer und Bettler gibt. Zumindest empfand ich es so.

Es bietet die Möglichkeit, das KZ Dachau zu besichtigen, etwas, was ich schon sehr eindrücklich fand. Komisch war jedoch, dass die dort Judenkäppchen verkaufen. Mich wundert es, was die Leute sich dabei überlegt haben an einem KZ Judenkäppchen zu verkaufen. :D

Danach waren wir in einer sehr grossen Disco, dem "Neuraum". Richtig nice, vor allem der Technosaal. :D Am letzten Tag waren wir am Oktoberfest. Leider hat es geregnet und die Zelte und Säle waren voll und man liess uns nicht mehr hinein.

Wie findest du München?

Liebe Grüsse

Ich als Münchner finde die Stadt sehr schön aber ich fühle mich nicht mehr wohl, alle Jugendlichen stechen sich gegenseitig ab und hauen sich in jeder Ecke in der Stadt und im Landkreis. Polizei hilft nicht viel aber wenn man selber eine Kleinigkeit falsch macht bereut man es und darf eine fette Strafe zahlen. Infrastruktur und Modernität sowie gutes Vehrkersnetz ist hier aber zu bieten. Nur wie gesagt zu gefährlich geworden man muss hier Angst haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

an der a8. gsnz leivht zu finden

ist schon schön da, aber inzwischen nut no preissn, eine landeshauprstadt, in der man auffällt wenn man die landessprache spricht, ist schon ein wenig seltsam.

Nett, sicher, schön

aber teuer, voll manchmal

naja ich mag es trotzdem eigentlich

Meine Heimat- und Geburtstadt.

Für mich die schönste Stadt der Welt.

Englischer Garten, Viktualienmarkt, die Isar, die vielen schönen Biergärten, das Umland usw., usw.

https://youtu.be/Znpoccx2Owo