Wie findet ihr meinen Roblox Avatar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal cooler Roblox Avatar, meiner ist ähnlich

Und sonst (denke ich jetzt eher nicht haha aber trotzdem) minimal 10 und sonst aufwärts würde aber sagen bei MAXIMAL HAHA 25 hörts dann auf also irgendwas dazwischen

Sieht cool aus. Nur die Haarfarbe ist nicht so meins.

13, 14, 15 im Schnitt? Es scheint schonmal nicht so knallig bunt oder übermäßig pink zu sein, und dieses "preppy" scheinen auch eher jüngere zu haben, wobei du etwas einen eigenen Stil zu haben scheinst. Oft hatte ich die Erfahrung, dass ältere neutrale Farben haben, manchmal eine weiße Hautfarbe haben, R6, den Mädchen-Torso haben und oft nichts tragen was jeder hat, und bei dir trifft manches zu

Würde so auf 9 schätzen