wie findet ihr meinen neuen wandteppich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

null von zehn 55%
xd 18%
Der sieht super aus! 9%
absolute elite 9%
Nicht mein Geschmack, aber könnte für den passenden was sein 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der sieht super aus!

JA, also ich würde auf jeden Fall noch einen Kaktus da hin stellen und vielleicht einen Bezug über den Holzstuhl ziehen, dann wird es richtig gemütlich :-)

Woher ich das weiß:Recherche

abgehobenerUHU
Fragesteller

werde ich in betracht ziehen, danke <3

xd

Ideal um bei Webkonferenzen einen schönen karibischen Strand in den Hintergrund einzufügen, um die Kollegen neidisch zu machen :)

Der sieht super aus!

Irgendwie sieht das Zimmer allgemein gemütlich aus. Machst du eigentlich GreenScreen? Wegen der Kamera am Monitor 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.200.000 Abonnenten Youtuber

abgehobenerUHU
Fragesteller

das ist nur eine nebenwirkung zu diesem tollen wandteppich