Wie findet ihr meinen Hazbin Hotel OC und welche Farben empfiehlt ihr mir?

Kleines update^^•Sie hat offiziell keinen Schwanz mehr lol

•Die Hörner sind schwarz weiß gestreift

•Die Haare sind hell bis mittel dunkel (oder so) blond mit schwarzen Haargummis

•Die Augen sind gelb

•Die Zähne weiß (sag ich jetzt nur weil da ja auch manche gelbe Zähne haben)

•Die Haut ist so wie Charlie’s, sonst steht ihr nichts

•Das Kleid ist schwarz

•Die Jacke ist dunkel grün, so ein natürliches Grün. Wisst ihr was ich meine?

•Die Knöpfe an der Jacke beige

•Und die Hose oder was das ist weiß ich selbst nicht lol ist schwarz:)

•Ach ja, die Brille ist schwarz.

Irgendwann mal ich sie noch aus, dann date ich nochmal up:3

HEYYYYY^^Sie ist endlich fertig:>

Begrüßt…….

(Trommelwirbel…)

🥁🥁🥁🥁🥁

HONEY!!

Tadaaaaa^^

Und noch ein paar extra Zeichnungen…

Bye:>

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht sehr cool aus!

harre vielleicht etwas heller und den körper in einem ähnlichen ton wie blitz aus hb oder wie angel dust also eher weiß.
Die jacke vllt schwarz und das kleid oder was das is dann rot oder pink, vielleicht auch lila.

Ich muss auf jeden fall sehen wies am ende aussieht :D

ach ja, die augen vielleicht gelb 💛

Kiwi46
Fragesteller

Thank you moo🧅

Hey, sieht cool aus und passt echt gut vom Stil her :) ich bin grosser Helluva Boss Fan und kenn Hazbin Hotel nicht soo gut. Die Haare würde ich weiss/leicht Blond lassen, ihre Haut auch eher hell, kleidung in Rottönen und Hörner- idk, entscheide selber. Und kannst du wenn du fertig bist updaten? :) (musst natürlich selbst entscheiden ob dir die Farben gefallen und wie du es umsetzeb magst)

Woher ich das weiß:Hobby – Male und zeichne selbst sehr viel
Kiwi46
Fragesteller

Oh, danke^^ Das mit den Farben ist eine gute Idee:) Ich date dann wahrscheinlich ab🙂

Sieht cool aus aber die Farbpallette sollte an die anderen angepasst werden also so rot mäßig

Spät, aber wollte nochmal anmerken dass sie männliche Hörner hat. Ist das Absicht?

Kiwi46
Fragesteller

Sie ist kein Imp😂 Aber alles gut, denken alle erst😊

Kiwi46
Fragesteller
@OddKaijuZ

Alles okay, wie gesagt😂

Und danki!:3