Obsessed auf einen Hazbin Hotel Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Angel!!! 50%
Jemand anderes... 25%
Alastor ^~^ 25%
Vox/Val 0%
Husk ^•-•^ 0%
Vaggie/ Charlie <3 0%
Adam 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alastor ^~^

Naja also ich mag Alastor und Lucifer am meisten🌺 Sonst mag ich noch Charlie, Angel und Sir Pentious.

Ich werde irgendwann als Alastor auf der Dokomi cosplayen und vielleicht auch beim fantreffen da sein.

Wer Valentino nimmt, ist krank im Kopf💀

Angel!!!

Hey

Uh nja Poison auf dauerschleife, aber ich liebe auch Alastor Lucifer und Rosie. Mein Speicher kickt seit dem ich herausgefunden hab wie ich Videos auf meinem Handy speichern kann ;-;)

Byeu lg

Alastor ^~^

Obsessed nicht aber Alastor und Lucifer werden immer die besten Dads bleiben xD

Angel!!!

Angel, Emily und Lute ein bisschen

Jemand anderes...

Rosie! Und Alastor...