Wie findet ihr meine Zeichnung?

deinekleinefee  15.02.2024, 08:26

Ist das rechts unten ein Dolch oder ein Schwert?

KarliHopps
Fragesteller

ein Dolch

6 Antworten

Ein wenig verschwommen.

Ich mag, dass es zerläuft

Du könntest versuchen außen dunkler zu bleiben als zur Mitte hin, dass würde dem ganzen etwas Kontur geben

Lg

ich finde das bild schon gut dieser verlauf👌aber ja außen dunkler und vielleicht die dinge die du rauf zeichnest vielleicht nochmal gut umranden

KarliHopps
Fragesteller

Ja danke es kann aber auch sein das man das beim fotografieren nicht erkennt trotzdem Dankeschön und das sollte auch nicht böse gemeint sein

Arbeite unbedingt an den Stärken deiner Linien. Konturen machen eine Zeichnung aus und lenken den Blick. Kontrast und eine Lichtquelle würden dem Bild mehr Tiefe verleihen. Und achte auf die Perspektive.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gestaltungsschule

Sieht sehr gut aus

KarliHopps
Fragesteller

Dankeschön

Langweilig. Nichts besonderes.

KarliHopps
Fragesteller

Danke für dein Kommentar