Wie findet ihr meine Skincare Routine?

3 Antworten

Es geht.

Morgens finde ich top, abends ausbaufähig.

em00123
Fragesteller

Dann sag mal, was ich ändern sollte 🤷🏼‍♀️

SpookyBatwing  15.10.2023, 15:39
@em00123

Abends würde ich immer Reinigungsöl oder einen Balsam (Geek&Gorgeous, Incipedia, Xeno Naturkosmetik) nutzen, um den Sonnenschutz restlos zu entfernen.

Abends würde ich mit einer Feuchtigkeitscreme abschließen.

Ist gut, solange das für dich funktioniert kann man nichts daran aussetzen. Exfolierung ist dabei, Sonnenschutz und Feuchtigkeitsspende auch. Würde das Waschgel nicht jeden Tag verwenden solange es nicht ausdrücklich nötig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent

em00123
Fragesteller

Jaa, benutze das Waschgel jeden Tag. Nur das Reinigungsöl nicht immer. Aber danke!!

Gute reihenfolge, nicht zu viel, und gute produkte. Könntest vielleicht nach dem waschgel ein gesichtswasser (toner) benutzen oder mal 1 mal in der woche anstatt das öl ein Chemisches AHA BHA oder PHA peeling macjen. Aber deine routine klingt total in ordnung

em00123
Fragesteller

Oh ja! Hab nicht erwähnt, benutze 2 mal in der Woche auch noch ein chemisches Peeling. Und Toner, ist es dafür da um die Haut zu beruhigen?

xLukasxXx  15.10.2023, 14:24
@em00123

das ist natürlich super! Aber welchen toner benutzt du denn?

em00123
Fragesteller
@xLukasxXx

Benutze momentan kein Toner, aber wollte mir den blauen Hydration Toner von Balea holen.