Wie findet ihr meine Ohrringe z.B. Helix?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht wirklich gut aus. Inspiriert mich diese Variante auch stechen zu lassen. Sieht super aus.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sariflower
Fragesteller

Danke schön 🥰

Schön. 😊

Ein inner Conch (mit Ring) fände ich noch sehr passend dazu. 🙃🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Sariflower
Fragesteller

Okay mal schauen ich lass erstmal meine Ohrläppchen ab heilen hab ich er am samstag stechen lassen ❤️

Annat75pyz  10.01.2024, 23:04
@Sariflower

Das ist ein guter Plan 👍

Eins nach dem Anderen. Lass dich niemals von solchen Kommentaren treiben. Dir muss es gefallen, und selbst wenn es dir gefällt muss man nicht alles sofort haben. 😜🤗

LG, Anna

Ja, sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Sariflower
Fragesteller

Danke schön

Sariflower
Fragesteller

Danke schön 🥰

Sieht gut aus, aber ich selbst würde sowas nicht haben wollen

Schaut gut aus.

Sariflower
Fragesteller

Danke schön 🥰