Wie findet ihr meine Analyse?

3 Antworten

Hallo,

wer soll das lesen können?

Für eine Korrektur wirst du dir aber eh die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

Hey :)

leider ist es extrem unscharf und kann es nicht lesen😄

PlanckEinstein  07.03.2021, 20:52

Also bei mir ist es, nachdem man reingezoomt und es gelden hat, sehr scharf und gut lesbar.

Wäre aber trotzdem besser, es auch als Text hochzuladen.

Seerosenwasser
Fragesteller

Wenn du drauf klickst und auf „Original Größe anzeigen“ klickst wird es scharf :)

lg

So weit ich das beurteilen kann, hast du alle SEHR gut geschrieben. Dein Englisch ist viel besser als meins.

Aber in der Sache stimme ich mit dir bzgl. A nicht überein. Ich denke dass sich der Cartoonist NICHT über die Angst der Menschen vor der NSA lustig macht, sondern eher über die Überwachungssucht der NSA mit einem augenzwinkernden Hinweis darauf, was es bei den Normalos wohl zu sehen gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – prom. Naturwissenschaftler, Dipl.-Chem. Dipl.-Phys.