Wie findet ihr mein Shinobu Cosplay für Halloween xDDD?

6 Antworten

Süße Zeichnungen im Hintergrund und ja, ich finde das Cosplay steht dir.

Na sieht doch ganz gut aus. Nur hat man ja an Halloween eher gruselige Dinge an (sieht nicht so gruselig aus finde ich xD), vielleicht noch nen bissl gruselig schminken oder so. Dann biste perfekt für Halloween gerüstet

Das Cosplay steht dir,aber für Halloween, könntest du dich ja dazu gruselig schminken. Dann wärst du eine horror Shinobu. (Musst du natürlich nicht)

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

für sowas macht man schon ordentliches gerade stehend oder posierendes Ganzkörperbild, sonst kann man das ganze Kostüm kaum ermessen, so an sich siehts aber nicht schlecht aus, allerdings weiß ich gerade nicht hundert pro wie der animecharakter original aussieht.

Das "xDDD" ist ziemlich weird aber ansonsten sieht doch gut aus

IceCreamRoll
Fragesteller

Das gehört auch dazu yk 😂