Wie findet ihr mein Profil?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

4/5 38%
0/5 31%
1/5 19%
3/5 6%
2/5 6%
5/5 0%
Andere Meinung 0%

5 Antworten

4/5

Es sieht finde ich gut aus und macht den Eindruck das die Person das Profil gemacht hat sympathisch ist.

Und auch das Q and A mit paar Infos ist nützlich und ich möchte fragen ob ich das "Nachmachen" darf haha

1/5

Zu viele persönliche Informationen über dich..

4/5

Ich finde es eigentlich ganz gut.Steht Einiges über Dich drin&man kann auch etwas über Dich erfahren.Dein Profil wirkt sympathisch.Ja gefällt mir gut :-)

4/5

4/5. ist sehr viel text zum lesen und würde vielleicht die q&a rausnehmen. aber ist doch nett was über dich zu erfahren.

3/5

Profilbild ist nicht so meins und muss nicht hinschreiben das Jonas nicht dein echter Name ist 😆, das mit der Erklärungen der Emojis kannst du auch weglassen, ansonsten gut