Wie findet ihr mein Haus (Minecraft)?

Es ist in survival gebaut.

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Geht 43%
Schlecht 23%
Nice 14%
Omg! Übelst nice 11%
Da kann ein 3 jähriger besser Bauen! 6%
Mega gut 3%
Minimalistisch 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Ist etwas zu viel Bruchstein, und der Blitzableiter passt nicht so richtig auf die Halterung, eher würde ich das versuchen ganz vorne direkt auf das Haus drauf zu bauen, also auf dem Giebel über der Tür. Dann würde ich noch ein paar Holzfarben verwenden, sowas wie bei den Balken würde ich zu stripped dark oak log machen, einfach weil ich das so besser finde, und dann ist der ganze Bruchstein auch viel zu Hell im Gegensatz zum restlichen haus... Eher würde ich gerade im jetzigen Update etwas mit nicht zu viel Kontrast nehmen, was vielleicht nichts mit Bruch... zu tun hat, und dann würde ich auch nicht die Fenster so extrem lang machen. Meine Einschätzung, für meinen Geschmack, aber wenn dir das gefällt, dann mach das ruhig so.

Schlecht

Schlecht bis Geht.

Dass die komplette Wand aus Cobblestone ist, und diese Dinger unten um die Säulen, das gefällt mir nicht. Ansonsten geht's, und du hast dir immerhin Mühe gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Da kann ein 3 jähriger besser Bauen!

Sorry, aber die Dachform ist etwas strange... oder ist das eine Treppe?

Und was ist das auf Bild 2? Ein Blitzeinschlag oder Rauch aus dem Kamin? Falls Letzteres dann wär das physikalisch schon eine echte Sensation.

TheRsKing
Fragesteller

Blitzeinschlag in ein ableiter

Einfachenno  30.05.2021, 14:30

In minecraft ist es gerade sehr beliebt so eine dachform zu bauen und ich finde sie eigentlich sehr gut

Geht

Klein und schlichr gehalten, aber die Seite wo die Tür ist ist zu wenig ausgebaut. Da ist also zu viel Cobblestone, das solltest du weiter ausschmücken. Die hintere Seite auch.

Außerdem, da es ein kleines Haus ist, kannst du drumherum auch mehr Sachen bauen. Einen kleinen Garten sozusagen, damit es nicht so stumpf und langweilig aussieht.

Geht

Kann jeder bauen aber ist auch nicht schlecht. Wie gesagt es geht xD