Wie findet ihr mein Base?

.

2 Antworten

Deine Base ist bisschen gerusht.

Die meisten Gebäude sind auf Rathaus 6-10 Niveau und die Mauern eher auf rh 9/10.

Aber keine Sorge ;), diese Tipps können dir dabei helfen, deine Base zu verbessern:

  • Offensive statt Defensive: Maxe deine Armeelager -> Helden -> Labor bevor du dich an die Gebäude widmest
  • Priorisiere deine Verteidigungsgebäude: Infernotürme -> X-Bogen -> Luftabwehren -> Magiertürme -> Bombentürme -> Teslen -> Bogenschützentürme -> Kanonen
  • Nutze Schleichkobolde: Du brauchst dafür Kobolde auf mindestens lvl.7 und 25k Dunkles Elix/ Supertrank um sie zu aktivieren. Sie werden das Prozess des Farmings erheblich erleichtern ;)
  • Es wäre sinnvoll eine gute Angriffsstragie zu finden und die dazugehörigen Truppen zu maxen

Ich würde dir E-Drachen/Superdrachen (+ Ballons, Wutzauber, Frostzauber) empfehlen, da sie 1. leicht zu spielen sind und 2. in fast jedes Rathaus funktionieren (du kannst sie sogar in Rh16 nutzen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Also erstmal, schön das du coc spielst!
deine base ist wohl ein wenig gerusht wie man sieht. Es gibt eigentlich immer eine Faustregel was du priorisierst. Als grundlegender Tipp; Verbesser alles bzw. so gut wie alles auf das maximale Level bevor du dein rth upgradest! Helden sind dabei auch sehr wichtig!
Mein Plan für dich wäre jetzt; 2Bauarbeiter ständig auf Helden das du die voran bringst… da fehlen dir paar Level. Erst die Queen und den warden, dann König :)

dann; Labor hoch, Ressourcenlager hoch.

dann; armeelager, clanburg hoch.

jetzt die Verteidigungen. Meine Reihenfolge—> Adler, Infernos, X-Bögen, Bombentürme, Teslas, Magiertürme, Minenwerfer, Bogitürme &dann Kanonen.

sammler minen sowie fallen würde ich erstmal hinten anstellen :) Mauern solltest du auch bisschen im Auge haben!

lg Mørr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mate00720
Fragesteller

Danke dir :)