Wie findet Ihr mein Abschlusszeugnis?

5 Antworten

Hi,

ich habe dieses Jahr auch mein Realschulabschluss gemacht. Und ich finde dein Zeugnis persöhnlich sehr gut. Auch wenn du vier 3en hast. Und ne` 3 in Kunst ist wirklich kein Weltuntergang. Ich selbst hatte in meinen 10 Jahren Schule auch nur 3en in Kunst auf dem Zeugnis. Die 3 in Mathe ist auch gut. Außerdem sind die 2 3en in den Naturwissenschaften auch in Ordnung. Nicht jeder hat das Talent, in Naturwissenschaften ein Ass zu sein. Aber der Rest ist wirklich sehr sehr gut. Und auf die 1 in Englisch kannst du sehr stolz sein ;D. Auf die 3 in Mathe sollte (fast) jeder Arbeitgeber mit Gelassenheit reagieren. Die anderen 3en sollten die Arbeitgeber nicht interessieren, solange du nichts in die Richtung machen wolltest. Du hast insgesamt ein Durchschnitt von 2,16. Und darauf kannst du sehr sehr stolz sein ;).

Grüße

UnknxnUser69
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Ist in Ordnung, geht besser, geht schlechter. Ist unsere Meinung aber nicht völlig irrelevant?

UnknxnUser69
Fragesteller

Darf man sich nicht andere Meinungen anhören? Ich habe doch nicht ohne Grund gefragt.

DameDePique  17.06.2020, 18:49
@UnknxnUser69

Doch klar darfst du, ich habe doch auch meine Meinung geäußert und dazu lediglich angemerkt, dass ich diese meine Meinung, so wie andere Meinungen, für unwichtig halte. Aber das ist ja auch egal, solange du das anders siehst.

Gut. Aber ist es nicht viel wichtiger, was du und deine Eltern darüber denken?

UnknxnUser69
Fragesteller

Ja, aber würde mir gerne mal andere Meinungen anhören. Ist ja auch nichts verwerfliches dran.

Definitiv besser als meins 😅😂

UnknxnUser69
Fragesteller

😂😂