Wie findet ihr Maximilian Kräh?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sags mal so - der typische AfD-Anhänger wählt auch den Dorfbrunnen sollte der 'aus Versehen' auf Listenplatz 1 der AfD auftauchen.

Insofern ist es ziemlich unwichtig was von einer bestimmten Person zu halten ist.

ntech  31.07.2023, 11:26

Unter diesen Umständen wäre mir der Dorfbrunnen aber auch lieber!

Ein rechtspopulistischer Widerling, der erwiesenermaßen keinerlei Berührungsängste zu REchtsextremisten hat. Ein besonders gutes Beispiel für "Rechtspopulisten bellen, Rechtsextremisten beissen, Rechtspopulisten verharmlosen. Schrecklich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Maximilian_Krah

Krah lehnt den Begriff „konservativ“ für sich und die AfD ab, seine politische Zuordnung beschreibt er selbst klar als „rechts“.

Gut .. wenn sie so einen Clown aufstellen dann wird dem einen oder anderen Wähler mit etwas Resthirn vielleicht doch auffallen, wen er da wählen soll.

NadCio  30.07.2023, 22:23

Es ist auch ein Akt der Selbstoffenbarung. Um so höher die Umfragewerte, um so sicherer die Naz...die AfD und umso radikaler das Vorgehen und Aussagen. Vielleicht weckt das ja bald die Verirrten..

windydogs  31.07.2023, 11:52
Gut .. wenn sie so einen Clown aufstellen...

Maximilian Krah wird jedes Jahr zu dutzenden Veranstaltungen eingeladen und im Normalfall möchten ihm da dann deutlich mehr Menschen zuhören, als die Räumlichkeiten fassen.

Es ist ausgesprochen angenehm, ihm selbst über längere Zeit zu verschiedenen Themen zuzuhören.

DU " juergen63225 " könntest wahrscheinlich nicht einmal eine Telefonzelle mit Leuten füllen, die dir zuhören möchten und nach spätestens zwei Minuten würde dir wahrscheinlich der Stoff zu deinem beliebigen Thema ausgehen.

Bevor man andere Menschen als Clown bezeichnet sollte man vielleicht vorher einfach mal in den Spiegel schauen.....😉

Mostköpfe haben bei der AfD Hochkonjunktur. Das schafft Brücken zum Prekariat, und von diesem will man schließlich gewählt werden....

An dieser Person sieht man, wie dumm die AfD ist…

Und es gab auch mal eine andere Person, so um 1933, die hatte ungefähr den gleichen Haarschnitt und immer stets die rechte Hand gehoben. Fehlt nur noch ein richtiger Bart!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich auch für Politik und Medien (Nachrichten)