Wie findet ihr Maserati?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maserati baut zwar schöne Autos, aber die Neuen (vor allem der MC20) sind zu teuer finde ich. Da bevorzuge ich lieber Modelle wie die ältere Generation des GranTurismo oder Quattroporte. Statt den MC20 würde ich mir lieber einen gebrauchten Lamborghini oder Ferrari holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Prinzipiell eine Marke die mir sympathisch ist. Bei allem was sie in letzter Zeit rausgesucht haben denke ich mir aber jedes mal hat ein paar schöne Ansätze, hätte richtig toll werden können, aber warum haben sie bei ein paar Stellen das Design dann so komisch abgeschlossen....?!

Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt mir einen älteren 4200 Coupé zu holen. Aber dann aus diversen Gründen doch für was anderes entschieden.

sieht geil aus, würde aber andere autos bevorzugen

Für das Geld würde ich mir etwas anderes holen, aber wenn man ihn mir schenken würde würde ich nicht ablehnen