Wie findet ihr Männer, die eine Schürze tragen und dann den ganzen Tag lang Hausarbeit machen, während die Frau nichts tut, außer, ihm Anweisungen zu geben?

5 Antworten

Warum braucht er Anweisungen? Kann er nicht kochen?

Wenn beide einverstanden sind, ist es in Ordnung

Binendlich18
Fragesteller

In diesem Fall ist es so, dass die Anweisungen von einer dominanten Frau kommen und der Mann mit der Schürze das erotisch findet

Nackt und mit einer Schürze denn Haushalt machen warum nicht

Gleichberechtigung

Hat was

Binendlich18
Fragesteller

😆😆😆😆😆😆😆

Naja, ich glaube in vielen Haushälten wäre so ein Tag hin und wieder fair. Immerhin ist Haushalt 24/7 und auch am Wochenende zu erledigen.

Wenn es jedoch ausgeglichen ist (Beide gehen arbeiten) dann sollte der Haushalt natürlich von beiden gemacht werden und so ein Tag wäre für mich dann ungerecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Binendlich18
Fragesteller

Du hast die Frage nicht verstanden. Es ist eine EROTISCHE Sache / Frage

Hört sich nach Fetisch an. Wenn's den beiden Freude bereitet.

Binendlich18
Fragesteller

Es ist fetisch

Es gibt noch viel abgefahrene Sachen, da ist das echt harmlos.

Binendlich18
Fragesteller

Stimmt auch wieder