Wie findet ihr Männer die Anime schauen?

10 Antworten

Ist vollkommen ok, solange man es nicht übertreibt und als Charakter Eigenschaft ansieht. Aber das gilt ja für fast alles.

Ich habe dazu keine großartige Meinung, auch wenn ich enorm viele "neuere "Animes recht blödsinnig finde. Aber ich muss sie ja nicht schauen.

Ich selber schaue (eigentlich) nie Anime aber finde es ned blöd oder so, jeder sollte schauen was er will. Also ich finds gut :)

Ich kenn keine Männer die Animes schauen, nur Jungs bei denen das spätestens mit Mitte/Ende 20 aufhört. Und solange es nicht nur das einzige Hobby ist und er nicht 5 Stunden am Tag damit zubringt, warum nicht?

Jassy1603  10.04.2021, 18:47

Mein Partner und ich sind über 20 Jahre alt und schauen Animes zusammen. Warum sollte die Lieblingsserie eine Altersgrenze haben?

Katta11  10.04.2021, 20:00
@Jassy1603

Hab ich nie behauptet. Ich schrieb nur, dass ich keine Kerle kenne die über Ende 20 noch Animes gucken. Weil dann oft Arbeit/Familie/ sonst was im Vordergrund steht.

Natürlich kann jeder gucken, was er will. Ich bin bald 40 und liebe Disney :-)

Als ich 25 war, hab ich auch gern Animes geschaut. Mittlerweile gefallen die mir nicht mehr so. Die guten von damals kenn ich, die neuen mag ich nicht so. Die japanische Kultur, früher von mir so geliebt, geht mir mittlerweile auf die Nerven 😆

Finde ich in Ordnung, ist ja nichts besonderes oder komisches mehr heutzutage. Ist doch schön, wenn sie was haben, wofür sie sich begeistern können! LG Rose :)