Wie findet ihr Mädchen die Bi sind?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaubt ihr der Partner hat Probleme damit wenn er weiß das seine Freundin bi ist ?

Das kommt auf den Partner an.

Wenn er sich mit Sexualität auskennt, dann dürfte es kein Problem sein. Wenn er intolerant/homophob ist, ggf. schon.

Aber generell wird Frau/Frau von Männern eher akzeptiert, als Mann/Mann. Zumal sie oft die Phantasie haben, bei zwei Frauen als Dritter mitmachen zu dürfen. :-)

was sollte man in diesem Fall tun ?

Einfach mal fragen, was er über Bisexualität so denkt.

An der Antwort wird man seine Einstellung schon merken.

Letztlich ist das "Problem", dass man mit einem anderen Mann als Nebenbuhler es ggf. immer aufnehmen kann (so glauben viele Männer - als wenn das wirklich so wäre). Aber mit einer anderen Frau kann man halt schon biologisch nicht konkurrieren.

Und das kann auch verunsichern.

Und andererseits auch entspannen.

PS: Da ich selbst bisexuell bin, habe ich (natürlich) auch kein Problem mit bisexuellen Freundinnen. Und ich kenne mich in der Sexualität auch gut genug aus, um einer bisexuellen Freundin auch während einer Beziehung das Ausleben ihrer Sexualität zu gönnen. Aber das sieht sicherlich nicht jeder so locker ...

popqueengirl
Fragesteller

Danke :) tolle Antwort ! :))

Würde mich eher abschrecken, sollte aber kein allzu großes Problem sein, wenn es dann nicht zu Affäiren diesbezüglich kommt.

popqueengirl
Fragesteller

Okey , Danke ! (:

Hallo popqueengirl, wie würdest du es denn finden,wenn DEIN Freund DIR plötzlich beichtet, er sei Bi? Nur mal so eine Idee: du kommst nach Hause/oder siehst ihn unterwegs/ triffst ihn in einer Kaufhalle und er ist mit einem Freund/Kumpel/wen auch immer am kuscheln...Wie wäre das für dich? Was würdest du fühlen? Es könnte sein, das er es cool findet und evt.dann mit euch beiden in umfangreiche körperliche Kontakte treten möchte; es komplett für sich ablehnt; eine normale Mann-Frau-Beziehung führen möchte oder ihr einen Kompromiss findet. Einen anderen Mann könnte er als Konkurrenten ansehen, aber eine weitere Frau/Freundin könnte ihn aus dem Gefühlsgleichgewicht bringen.Wie sollen deine GEFÜHLE geteilt werden beim/zum jetztigen männlichen Partner. Eine Dreierkonstellation kann zu Problemen führen. Wie stellst du dir denn eure zukünftige Beziehung vor? MfG :-)

popqueengirl
Fragesteller

Also ich hätte kein Problem damit , aber ich muss sagen wenn er mit einem Kumpel schmusst und knudet würde ich da neid bekommen ....^^ naja (: muss schauen was draus wird...^^

ImmerAmArbeiten  26.02.2012, 16:34
@popqueengirl

Nun stell dir vor, er versteht sich in einigen dingen besser mit deiner "Bi"-kumpelinin! Zwei Frauen sind für einen Mann bestimmt nicht so einfach zu bewältigen. Ich rede nicht vom Sex! Von alltäglichen Dingen. Ihr seit doch nicht siamesisch in Gedanken und Handlungsweisen. Evt.findet er an Ihr Dinge besser, als bei dir- was dann? Ist schon interessant...grins MfG:-)

Kommt darauf an wie aufgeschlossen dein Partner ist.

popqueengirl
Fragesteller

Okey ,Danke !

Mädchen die bi sind??? ----> GEIL! :D

Im Ernst mal: Ist doch nix dabei. Völlig normal. Solange ihr klären könnt, wie ihr damit umgeht (bspw: Du hast kein Verlangen während der Beziehung mit Mädchen, oder er darf dabei sein, oder ihr lasst euch gegenseitig Freiheiten alleine mit anderen Mädels zu schlafen, etc.) ist doch alles bestens.

Sehe da kein sonderlich großes Problem.